Flexibilität und Kreativität. – Freelancer since 2017.

Flexibilität und Kreativität.

Unter diesen Leitbegriffen stelle ich mich im digitalen Zeitalter neu auf. Neben bereits getätigten Investitionen in digitale Infrastrukturen- und Systeme wird sich meine Arbeitsweise und mein Arbeitsumfeld kundenorientiert verändern. Durch das Vertrauen meiner Kunden –auch in Niedersachsen, Schleswig-Holstein oder Brandenburg- ist es manchmal nötig, direkt vor Ort zu agieren. Hier konnte ich mich im ersten Quartal 2017 technisch so aufstellen, dass mir uneingeschränktes Arbeiten von jedem Ort mit Internetzugang möglich ist.

Individuell-Kreativ

Ungebundenes Arbeiten heißt für mich eine große Individualität in meinen Aufträgen und meinen Kunden gegenüber bieten zu können. In meiner Arbeitsplatzwahl bin ich frei: Homeoffice, Produktionszentrum in Bad Salzuflen oder der Co-Working-Space in einer beliebigen Stadt vor dem nächsten Termin. Als kreativer Freelancer bin ich nicht auf feste Büroarbeitszeiten und Arbeitsorte angewiesen und kann so flexibel auf die Termin- und Öffnungszeiten meiner Kunden reagieren.

Viele meiner Kunden schätzen meine Flexibilität und Erreichbarkeit.

Bereits im vergangenen Jahr hat sich bei vielen Kunden gezeigt, dass Termine außerhalb der normalen Öffnungszeiten eine ruhige und effektive Atmosphäre zur Besprechung individueller Projekte bieten. Die einfache Erreichbarkeit via Handy und Kurzmitteilungen umgehen die oft langwierigen E-Mail Konversationen. Eine kurze Nachricht, ein kurzes Bildschirmfoto vereinfachen die Auftragsbearbeitung. Ohne auf E-Mails zu verzichten, wenn es drauf ankommt.

Was sich ändert:

  • Durch flexible Arbeitszeiteinteilung kann ich Termine grundsätzlich nach Wünschen des Kunden wahrnehmen. – Auch nach 18 Uhr.
  • Aufträge können in kurzer Zeit komplett und in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden abgewickelt werden.
  • Einzelheiten können schnell und unkompliziert über verschiedene Kommunikationswege oder im direkten Kontakt abgesprochen werden
  • Ich bin persönlich als Ansprechpartner für Sie da und über Ihr Projekt informiert. Keine Agentur, keine Hotline, keine wechselnden Mitarbeiter.

Was sich nicht ändert:

  • Auch weiterhin kann ich durch Kooperationen verschiedenste Artikel aus dem Bereich der Werbetechnik anbieten. Textilien, Trikots, Banner, Fahnen, Schilder und Fahrzeugbeklebungen. – Alles wie immer.
  • Printmedien und digitale Medien gehören selbstverständlich auch weiterhin zu meinen Kernangeboten und werden weiter in gewohnter Vielfalt und Qualität angeboten. – Alles wie immer.
  • Der Service und die Erreichbarkeit bleiben gewohnt gleich. Es wird keine Veränderungen in den Leistungen, Preisen oder Stundensätzen geben. – Alles wie immer.
  • Wie bisher ist es in der Regel möglich, wichtige und eilige Projekte innerhalb kürzester Zeit umzusetzen. – Alles wie immer.

Alles wie immer. – Nur persönlicher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.