Dennis Angenendt

Als kreativer Freelancer mit Agenturräumen in Bielefeld, sowie  Produktionsräumen in Bad Salzuflen, entwickle und konzipiere ich Werbe- und Marketingideen für Unternehmen.

Ich bin ein 86er der in der digitalen- und analogen Welt aufgewachsen und zu Hause ist. Ich probiere gerne neues und außergewöhnliches und helfe meinen Kunden so, sich von der Masse abzuheben.

Ungebundenes Arbeiten heißt für mich eine große Individualität in meinen Aufträgen und meinen Kunden gegenüber. In meiner Arbeitsplatzwahl bin ich frei. Homeoffice, meine Base/Agentur oder das Cafe in der City vor dem nächsten Termin.

Festgefahrene Strukturen behindern die Kreativität. Eine 9 to 5 -Mentalität gibt es hier nicht. Meine Kunden finden meist erst ab 18 Uhr Zeit und Ruhe um über Projekte zu sprechen. Und das ist auch gut so.